Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

«Balgrist Privé» - für gehobene Ansprüche

Auf den Balgrist Privé-Abteilungen lassen sich unsere Kernkompetenzen in drei Säulen aufzeigen: Medizin, Pflege & Therapie und Hotellerie & Komfort.

Wir bieten Ihnen ein fein abgestimmtes Leistungsangebot auf höchstem Niveau, sei es im medizinischen, pflegerischen, therapeutischen oder Hotellerie-Bereich.

Ärztliche Kompetenz – nur das Beste für Sie

Anmeldung Privatpatient Balgrist Privé

Als Balgrist Privé-Patient werden Sie persönlich von unseren Chef- und Kaderärzten betreut. Diese weisen nicht nur eine immense klinische Erfahrung auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet auf, sondern engagieren sich auch als Professoren und Privatdozenten der Universität Zürich wissenschaftlich für die ständige Verbesserung von Behandlungsmethoden.

Pflegerische und therapeutische Betreuung nach Ihren Bedürfnissen

Das hochqualifizierte Pflegefachpersonal der Universitätsklinik Balgrist unterstützt Sie in Ihrem Genesungsprozess, sei dies vor oder nach einer Operation, bei Schmerz- und Wundbehandlungen durch Fachexpertinnen sowie mit einer umfassenden Instruktion der vielfältigen Rehabilitationsmöglichkeiten. Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Aktivierungstherapeuten helfen Ihnen möglichst rasch wieder beschwerdefrei Ihren Alltag bewältigen zu können. Unsere Therapeuten legen die Therapieziele mit Ihnen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt fest.

Hotellerie & Komfort – alles für Ihr Wohlbefinden

Balgrist-Privatzimmer mit Blick auf den Zürichsee

Unsere komfortablen Privat- oder Halbprivatzimmer befinden sich in den obersten Etagen, so dass Sie aus den meisten Zimmern eine schöne Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Während Ihres Aufenthalts sorgen unsere Guest Relations Manager für Ihr vollumfängliches Wohlbefinden. Sie organisieren Ihren Ein- und Austritt und stehen Ihnen auch während Ihrem Aufenthalt zur Verfügung.

Guest Relations Management

Die Betreuung durch unsere Guest Relations Managerinnen, Jasmin Eppacher und Cornelia Goller (v. l.), beginnt bereits vor Ihrem Klinikeintritt durch die vorgängige Kontaktaufnahme.

Jasmin Eppacher: «Wo Leidenschaft für guten Service und die Wünsche unserer Patienten sich treffen, da liegt unsere Berufung.»
Sprachkenntnisse: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch

Cornelia Goller: «Wir betreuen unsere Patienten mit viel Empathie vom Eintritt bis zum Austritt. Diese persönliche Betreuung wird sehr geschätzt.»
Sprachkenntnisse: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Kontakt

Universitätsklinik Balgrist
Forchstrasse 340
8008 Zürich

Telefon: +41 44 386 11 11
Fax: +41 44 386 11 09
E-Mail