Christian Jott Jennys Kulturserie zur Adventszeit

Kultur zum 1. Advent

Der Zürcher Künstler Christian Jenny verwöhnt uns vier Wochen lang mit einem virtuellen Kulturprogramm.

Keiner konnte Weihnachten musikalisch bessser verpacken als der grosse Paul Burkhard, findet Christian Jott Jenny. Bei Weihnachten denkt er an Glitzer, Kinder, Zauber und natürlich Geschenke. Christian Jott Jenny verwöhnt uns zum vierten Advent mit einem Kinderlied und mit einem Klassiker aus Übersee: «White Christmas».

Beitrag zum vierten Advent

Christian Jott Jenny gibt Ihnen musikalisch Tipps, wie Sie mit dem Auto nach St. Moritz fahren und so dem Nebel entfliehen können. Er weiss zudem, wann ein feiner Engadiner Nusskuchen als Geschenk nicht genügt (a nutcake ist not enough).

Beitrag zum dritten Advent

Christian Jott Jenny verzaubert uns am 2. Advent mit «Somewhere over the Rainbow» aus «Der Zauberer von Oz». Über den Regenbogen hinaus ist er «Lucky to be (him) me» - auch wenn er Lenoard Bernstein dies nicht mehr persönlich sagen kann.

Beitrag zum zweiten Advent

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir blicken auf ein Jahr zurück, dass sowohl für den Balgrist-Betrieb wie auch für unsere Traditionen anders war. So mussten wir die Weihnachtsvorlesung absagen und die Weihnachtsessen werden

verschoben. Deshalb freuen wir uns auf vier kulinarische Leckerbissen, gespickt mit Humor und Musik des Zürcher Christian Jott Jenny.

Beitrag zum ersten AdventV