Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

Neuer Leiter Finanzen und Administration

Thomas Reich, neuer Leiter Finanzen und Administration der Universitätsklinik Balgrist

Ab Januar 2019 übernimmt Thomas Reich die Leitung Finanzen und Administration in der Universitätsklinik Balgrist und wird gleichzeitig Mitglied der Klinikleitung.

Thomas Reich verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt war er Leiter Finanzen und Patientenwesen sowie stellvertretender Verwaltungsdirektor der Privatklinik Hohenegg AG. In seiner bisherigen Tätigkeit konnte er sich ein umfangreiches Know-how aneignen und wichtige Projekte zur Ergebnisverbesserung und Prozessoptimierung umsetzen. «Ich bin überzeugt, dass Thomas Reich die Zukunft unserer Klinik in idealerweise mitgestalten wird, und freue mich, ihn bald im Balgrist willkommen zu heissen», so Dr. Serge Altmann, Spitaldirektor der Universitätsklinik Balgrist.

Kontakt für weitere Informationen

Universitätsklinik Balgrist
Kommunikation
+41 44 386 14 08
E-Mail