Hello.
How can we help you?

Contactform

Contactform

Comments, compliments or concerns?
We look forward to your feedback.

 
 

Neuer Chefarzt Handchirurgie

Prof. Andreas Schweizer wird neuer Chefarzt Handchirurgie

Andreas Schweizer tritt die Nachfolge von Ladislav Nagy an und wird neuer Chefarzt der Handchirurgie.

< zurück zur Übersicht

Prof. Dr. med. Ladislav Nagy ist es seit 2002 gelungen, an der Universitätsklinik Balgrist eine international renommierte Handchirurgie aufzubauen und laufend weiterzuentwickeln. Ausserdem hat er es verstanden, einen exzellenten Nachfolger aufzubauen. Im Hinblick auf seine bevorstehende Pensionierung ist es Professor Nagys Wunsch, die Führungsaufgaben jetzt abzugeben. Er selbst wird der Universitätsklinik Balgrist sowie den Patientinnen und Patienten als Senior Consultant weiterhin zur Verfügung stehen.

2007 stiess Prof. Dr. med. Andreas Schweizer zur Universitätsklinik Balgrist. Mit innovativen Ideen hat er beträchtlich dazu beigetragen, die Handchirurgie an der Universitätsklinik Balgrist klinisch und akademisch voranzutreiben. Er gilt in seinem Fach als internatio-naler Experte und wird mit seinem Team das gesamte Spektrum der orthopädischen Handchirurgie sowie der peripheren Nervenchirurgie abdecken können.

Prof. Dr. med. Mazda Farshad, medizinischer Spitaldirektor der Universitätsklinik Balgrist, zum Wechsel in der Handchirurgie: «Ich freue mich, dass wir die Nachfolge der Leitung unserer Handchirurgie derart gezielt angehen konnten. Durch die interne Lösung ist die kontinuierliche Weiterentwicklung gewährleistet.»

Kontakte für weitere Informationen
Via Franziska Ingold, Leiterin Kommunikation
Universitätsklinik Balgrist
+41 44 386 14 15
E-Mail