Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

Balgrist Privé – alles für gehobene Ansprüche

Auf den Balgrist-Privé-Abteilungen lassen sich unsere Kernkompetenzen in drei Säulen aufzeigen: Medizin, Pflege und Therapie sowie Hotellerie und Komfort. Wir bieten Ihnen ein fein abgestimmtes Leistungsangebot auf höchstem Niveau.

Ärztliche Kompetenz – nur das Beste für Sie

Patientinnen und Patienten unserer Privé-Abteilungen werden von unseren Chef- und Kaderärzten persönlich betreut. Sie alle haben grosse klinische Erfahrung in ihren jeweiligen Spezialgebieten und engagieren sich ebenfalls als Professoren und Privatdozenten der Universität Zürich. Durch ihre wissenschaftliche Arbeit verbessern sie stetig die modernen Diagnostik- und Behandlungsmethoden.

Pflegerische und therapeutische Betreuung nach Ihren Bedürfnissen

Die hochqualifizierten Pflegefachpersonen der Universitätsklinik Balgrist unterstützen Sie in Ihrem Genesungsprozess mit dem Ziel, eine bestmögliche Heilung und Selbstständigkeit zu erlangen. Fachkompetente Betreuung vor und nach der Operation, Schmerz- und Wundbehandlungen sowie die ganzheitliche Pflege sind unsere Schwerpunkte. Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung und die Stärkung vorhandener Möglichkeiten stehen im Zentrum. 

Hotellerie und Komfort – alles für Ihr Wohlbefinden

In den obersten Etagen der Universitätsklinik Balgrist befinden sich die Privé-Abteilungen. Diese Zimmer bieten eine schöne Aussicht auf den See und die Berge. Unsere Guest-Relations-Managerinnen und -Manager sorgen während Ihres Aufenthalts für Ihr Wohlbefinden. Sie organisieren Ihren Ein- und Austritt und stehen Ihnen auch während des Aufenthalts zur Verfügung.

Guest Relations Management

Die Betreuung durch unsere Guest-Relation-Managerinnen Sandy Sousa und Leila De Rosa (v. l.), beginnt bereits vor Ihrem Klinikeintritt durch die persönliche Kontaktaufnahme.

Sandy Sousa: «Wir geben täglich unser Bestes, den Aufenthalt unserer Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen den Begriff «Gastfreundschaft» neu definieren, geprägt von persönlichen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.»
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Luxemburgisch

Leila De Rosa: «Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns ein wichtiges Anliegen. Der Aufenthalt in unserer Klinik soll dem Patienten in positiver Erinnerung bleiben. Wir halten Augen und Ohren offen, sind positiv, aufmerksam und erkennen so auch die unausgesprochenen Bedürfnisse und Anliegen.»

Kontakt

Universitätsklinik Balgrist
Forchstrasse 340
8008 Zürich

+41 44 386 11 11
E-Mail

Kontakt und Terminvereinbarung

Ihre Guest Relations Managerinnen

Sandy Sousa
Guest Relations Managerin
Sandy Sousa
Leila De Rosa
Guest Relations Managerin
Leila De Rosa