Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

«Balgrist Privé» – alles für gehobene Ansprüche

Auf den Balgrist Privé-Abteilungen lassen sich unsere Kernkompetenzen in drei Säulen aufzeigen: Medizin, Pflege und Therapie sowie Hotellerie und Komfort. Wir bieten Ihnen ein fein abgestimmtes Leistungsangebot auf höchstem Niveau.

Ärztliche Kompetenz – nur das Beste für Sie

Als Balgrist Privé-Patient werden Sie persönlich von unseren Chef- und Kaderärzten betreut. Diese weisen nicht nur eine immense klinische Erfahrung auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet auf, sondern engagieren sich auch als Professoren und Privatdozenten der Universität Zürich wissenschaftlich für die ständige Verbesserung von Behandlungsmethoden.

Pflegerische und therapeutische Betreuung nach Ihren Bedürfnissen

Das hochqualifizierte Pflegefachpersonal unterstützt Sie in Ihrem Genesungsprozess, sei dies vor oder nach einer Operation oder bei Schmerz- und Wundbehandlungen durch Fachexpertinnen. Wir klären Sie gerne über unsere vielfältigen Rehabilitationsmöglichkeiten auf. Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Aktivierungstherapeuten helfen Ihnen, dass Sie wieder beschwerdefrei Ihren Alltag bewältigen können. 

Hotellerie & Komfort – alles für Ihr Wohlbefinden

Unsere komfortablen Privat- oder Halbprivatzimmer befinden sich in den obersten Etagen, so dass Sie aus den meisten Zimmern eine schöne Aussicht auf den See und die Berge geniessen können. Während Ihres Aufenthalts sorgen unsere Guest Relations Manager für Ihr vollumfängliches Wohlbefinden. Sie organisieren Ihren Ein- und Austritt und stehen Ihnen auch während Ihrem Aufenthalt zur Verfügung.

Guest Relations Management

Die Betreuung durch unsere Guest Relations Managerinnen Monica Carta und Sandy Sousa (v. l.), beginnt bereits vor Ihrem Klinikeintritt durch die persönliche Kontaktaufnahme.

Sandy Sousa: «Wir geben täglich unser Bestes, den Aufenthalt unserer Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen den Begriff «Gastfreundschaft» neu definieren, geprägt von persönlichen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben.»
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Luxemburgisch

Monica Carta: «Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns ein wichtiges Anliegen. Der Aufenthalt in unserer Klinik soll dem Patienten in positiver Erinnerung bleiben. Wir halten Augen und Ohren offen, sind positiv, aufmerksam und erkennen so auch die unausgesprochenen Bedürfnisse und Anliegen.
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch und Grundkenntnisse in Französisch.

Kontakt

Universitätsklinik Balgrist
Forchstrasse 340
8008 Zürich

+41 44 386 11 11
+41 44 386 11 09
E-Mail

Kontakt Sekretariate