Zertifizierung als Kompetenzzentrum für Wirbelsäulenchirurgie

Ein Bild von einer Operation und daneben steht "Surgigal Spine Center of Excellence" – Wirbelsäulenzentrum erhält Auszeichnung.

Das 2017 gegründete Universitäre Wirbelsäulenzentrum Zürich wurde von der Wirbelsäulengesellschaft EuroSpine als «Surgical Spine Center of Excellence» zertifiziert.

Das Wirbelsäulenzentrum ist eine Kooperation aus acht verschiedenen Disziplinen und das interdisziplinäre Team besteht aus Spezialisten, die sich täglich der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Wirbelsäulenproblemen widmen. Wir danken unseren Patienten für ihr Vertrauen, das sich in rund 20'000 Konsultationen und mehr als 1300 Operationen pro Jahr widerspiegelt. Das Zertifikat als Kompetzenzzentrum für Wirbelsäulenchirurgie drückt die hohen Qualitätsansprüche des Universitären Wirbelsäulenzentrums Zürich aus und bestätigt uns darin, die bestmögliche Behandlung für Patientinnen und Patienten zu bieten.

Erfahren Sie mehr:
www.balgrist.ch/wirbelsaeule