Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

Gregor Lüthy wird Leiter Unternehmenskommunikation

Gregor Lüthy wird ab dem 1. Juni die Position des Leiters Unternehmenskommunikation der Universitätsklinik Balgrist und des Schweizerischen Vereins Balgrist übernehmen. Der Balgrist stellt damit eine effektive Kommunikation gegenüber den Patientinnen und Patienten, der Öffentlichkeit und den Medien sicher.

< zurück zur Übersicht

Gregor Lüthy verfügt über eine breite Erfahrung im Gesundheitswesen. In den vergangenen fünf Jahren hat er die Kommunikation des Bundesamts für Gesundheit (BAG) verantwortet, zuvor diejenige des Universitätsspitals Zürich (USZ).

Die Universitätsklinik Balgrist freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gregor Lüthy. Der Operative Spitaldirektor Thomas Huggler sagt: «Die öffentliche Wahrnehmung des Balgrist als eine der führenden orthopädischen Universitätskliniken Europas verlangt eine fokussierte und intensive Kommunikation, die wir mit Gregor Lüthy und seinem Team sicherstellen.» Gregor Lüthy tritt die Nachfolge von Franziska Ingold an, die die Kommunikation der Universitätsklinik Balgrist aufbaute, während mehrerer Jahre betreute und neu Kommunikationschefin des Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) von Bundesrat Albert Rösti wird.

Kontakt für weitere Informationen:
Thomas Huggler, Operativer Spitaldirektor
Universitätsklinik Balgrist
+41 44 386 14 15
E-Mail