Guten Tag.
Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktformular

Kontaktformular

Haben Sie Anregungen oder Feedback?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 
 

Grosse Ehre für Prof. Christian Gerber

Prof. Christian Gerber, Senior Consultant Universitätsklinik Balgrist

Die «Société Francophone d’Arthroscopie» hat Prof. Christian Gerber zum Ehrenmitglied ernannt. Die Ehrenmitgliedschaft ist die aktuellste einer ganzen Reihe von Ehrungen.

< zurück zur Übersicht

Die «Société Francophone d’Arthroscopie» (SFA) hat Prof. Dr. med. Christian Gerber anlässlich ihres Jahreskongresses in Strasbourg zum Ehrenmitglied ernannt. Prof. Gerber ist aktuell Senior Consultant an der Universitätsklinik Balgrist mit eigener Operations- und Sprechstundentätigkeit. Zuvor war er langjähriger Ärztlicher Direktor des Balgrists und Ordinarius für Orthopädie der Universität Zürich. Die Ehrenmitgliedschaft der SFA ist die aktuellste einer ganzen Reihe von Ehrungen und Preisen. So wurde Prof. Gerber mit der Silbernen Verdienstmedaille des Kantons Zürich und mehrfach mit dem «Neer Award» der Amerikanischen Schulter- und Ellbogenchirurgen/-innen ausgezeichnet.

Kontakt für weitere Informationen

Universitätsklinik Balgrist
Kommunikation
+41 44 386 14 08
E-Mail