Das neuste «Update» ist da

Update, das Magazin für Zuweisende

In der druckfrischen Ausgabe präsentieren wir Ihnen medizinische und personelle Neuigkeiten und gewähren Einblick in interessante Forschungsprojekte und Fallstudien.

Unser Magazin mit medizinischen Fachinformationen für Ärztinnen und Ärzte bietet nebst zwei interessanten Fallstudien einen kompakten Überblick über alles, was aktuell und neu ist an unserer Klinik. Wir präsentieren vielversprechende Forschungsprojekte, informieren über klinische Schwerpunkte und stellen Ihnen die Gewinner/-innen des Wissenschaftspreises Orthopädie vor.

Informationen für unsere zuweisenden Ärzte/-innen

Medizinischer Schwerpunkt ist die Korrektur einer dysbalancierten Wirbelsäule. In der Rubrik «Gewusst wie» wird ein medizinischer Fall aus der Klinik vorgestellt. Zudem blicken wir zurück auf das hochkarätige Complex Spine Symposium. Der Anlass bot ein dichtes akademisches Programm mit Referenten von weltweitem Renommee. Wichtige Veränderungen wie der Wechsel an der Spitze der Universitätsklinik und des Campus runden das Magazin ab. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre.

Sind Sie interessiert an einer Weiterbildung? Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an akademischen Fort- und Weiterbildungen.

Universitätsklinik Balgrist